Wie die Mainstreampresse die Aktion mit der Regenbogenflagge A, falsch interpretierte und B, auch total aus dem Kontext brachte!

NEUE WEBSEITE WEGEN HACKATTACKE!

Schauen Sie selbst was aus der Aktion mit der Regenbogenfahne von der Mainstreampresse konstruiert wurde, keine Rede von versteckter Pädo-Symbobik die vom FBI auch vor Jahren, präsentiert wurde. Doch wie gewohnt wurde wiedermal nur ein Auschnitt präsentiert und natürlich NICHT das gesamte Video, man kann natürlicxh darüber diskutieren ob Jenny Klaus vielleicht zu emotional und agressiv auftrat, aber die AKtion war NIE gegen die Lesben und Schwulenbewegung gerichtet, sondern die schleichende Unterwasnderung der Symbole der Schwulen und Lesbenbewegung, als auch Friedensbewegung durch subtile Botschaften die in Kinderschänderkreisen, einschlägig und bekannt sind.

https://www.welt.de/politik/ausland/article215105740/Querdenken-Aktivisten-in-Wien-zerreissen-Regenbogenflagge.html

Jetzt wird neben Jenny Klaus auch ich vom Boulevardblatt Österreich, verleumdet und diskreditiert, was soweit reicht das es schon Morddrohungen gegen Jenny Klaus und mich gab.

https://www.oe24.at/video/oesterreich/wien/regenbogenfahne-zerrissen/445241515

https://www.oe24.at/video/oesterreich/wien/flaggenzerreisser-gibt-statement-ab/445273353?fbclid=IwAR0jfu3w26uc6_mEP8nGZlm_W8vMbkqEwXXI8SCMbZu6SEPQxs2kD5JU0a8

https://wien.orf.at/stories/3065516/

Hier ein paar Videos von mir als auch Dr Jaroslav Pelsky:

Hier noch etwas zu meinen musikalischen Wurzeln, ich bin tief und fest in der Gay-Community verwurzelt:

Gegen Personen…

Ursprünglichen Post anzeigen 563 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bereitgestellt von WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: