Trojanische Pferde, U-Boote, oder VS innerhalb der Alternativen/Freien Medien?!

NEUE WEBSEITE WEGEN HACKATTACKE!

Ich habe ja bereits in einem ausführlichen Artikel darauf verwiesen das Meike Büttner, nach nicht nur meiner Meinung KEIN Opfer von rituellen Missbrauch ist, sondern habe ihre Zusammenarbeit mit der GWUP/PSIRAM klar bewiesen. Dennoch wird Frau Büttner weiterhin für voll genommen und das obwohl ich nun weitere Infos habe:

https://thefalseflagblog.wordpress.com/2020/07/21/das-mysterium-meike-buttner-opfer-von-rituellen-missbrauch-wir-sagen-nein-und-auch-warum/

So haben sich die Eltern von Meike Büttner offen von ihr abgewendet weil Meike Büttner seit langem schwer Drogenabhängig sei, was ich JETZT UND HIERMIT NICHT VERURTEILE! Allerdings ist ihre Vorliebe für LSD und Pilze ein weiteres Indiz dafür das ihre Geschichte von rituellen Missbrauch, Nonsens ist und der Konsum von Psychodelischen Drogen einiges erklären würde!

Hier ein Vortrag der GWUP wo sie rituellen Missbrauch leugnen;

Weiters wird seit gut 3 Monaten ein gewisser Hans Joachim Müller von vielen täglich gesehen und als DIE Infoquelle schlechthin betrachtet.

Ich werde zu Herrn Müller noch einen Extra Artikel verfassen wo ich auch…

Ursprünglichen Post anzeigen 243 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bereitgestellt von WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: