Das Mysterium Meike Büttner! Opfer von rituellen Missbrauch? Wir sagen nein und auch warum!

NEUE WEBSEITE WEGEN HACKATTACKE!

Ritueller Missbrauch gilt als eines der härtesten Verbrechen das man Menschen, im speziellen jungen Frauen und Männern, antun kann und leider auch angetan wird. Diesbezüglich habe ich mit Oliver Nevermind und Guido Grandt schon einige neuen als auch brisante Fakten, zu Tage gefördert. Speziell im Fall Dutroux konnten wir dank der mühsamen Auswertung der X-Dossiers (Untersuchungsakten der Belgischen Staatsanwaltschaft deren Authenzität bestätigt wurde und auch Wikileaks zum Download verfügbar sind.

Hier ein Artikel der Süddeutschen wo die Echtheit dieser Dokumente bestätigt wurde: https://www.sueddeutsche.de/digital/dutroux-dossier-auf-wikileaks-enthuellungen-sorgen-fuer-aerger-1.992294

Dank der Auswertung dieser Akten die auf Französisch sind, der Amtssprache Belgiens, konnten Oliver und ich brandneue Erkenntnisse im Dutroux-Komplex der Öffentlichkeit präsentieren, so zB das Michel Nihoul die 1989 entführte Elisabeth Brichet entführt und für ein Deutsches Kinderprostitutionsnetzwerk bestimmt hatte und das junge Mädchen dort, laut Akten, aus Versehen, bei Sado-Maso Aktivitäten, getötet hätte. Die Arbeitsaufteilung war diesbezüglich wie folgt, während Oliver sich um die Aktenauswertung…

Ursprünglichen Post anzeigen 596 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bereitgestellt von WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: